Sparen zu welchem Preis?

Dieses Land ist eins der Reichsten in der Welt und gibt im Verhältnis hierzu am wenigsten für die Bildung seiner Kinder & Jugendlichen aus. Der Grossteil des Geldes versickert auf den Verwaltungsebenen der EU, des Bundes, der Länder und zuletzt der Kommunen.

  • HOME
  •      
  • WIDERSTAND BERLIN

Dein Foto hier!

1. mach ein Foto von deiner Einrichtung
2. Text verfassen über deine Einrichtung
3. Schick es mir per Mail zu
meine E-Mailadresse findest du unter Kontakt

Aufruf an die Bürger Friedrichshain-Kreuzberg: Am 1. Mai in Berlin – Nazis gemeinsam blockieren!

Wenn Nazis marschieren, werden wir blockieren!
Am 1. Mai 2010 wollen Neonazis durch Berlin marschieren. Dagegen hat sich ein breites Bündnis, von Gewerkschaften über Antifagruppen bis Parteien, konstituiert, um den Naziaufmarsch mittels Massenblockaden zu verhindern.
Das Bündnis hat sich dazu auf einen so genannten Aktionskonsens geeinigt, der da heißt:
Egal wo die Nazis an dem Tag marschieren wollen, wir sind flexibel und werden sie daran hindern.
Am 1. Mai in Berlin – Nazis gemeinsam blockieren!

Quelle: Nazis blockieren

Da die Route des Naziaufmarsches bis dato von der Polizei geheimgehalten wird, bitte auf den Blog >Nazis blockieren< die aktuellen Infos zur Route einholen.

1 Kommentar auf “Aufruf an die Bürger Friedrichshain-Kreuzberg: Am 1. Mai in Berlin – Nazis gemeinsam blockieren!”

  1. revoluzer sagt:

    das ist für mich als friedrichshainer doch ein muss!
    am 25. ging ich zur s-bahn frankf. allee und was sah ich da, die deppen von der nsj. nicht das sie ein transpi hochhielten, nein sie versuchten auch noch ihren propagandaschund zu verteilten. als man mich dann auch noch als „dreckszecke“ abstempelte, konnte ich nicht anders als zu grinsen. auch in anderen bezirken versuchten sie ihr infiziertes denken den menschen überzustülpen.
    als gefährlich ist das zu sehen!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Wichtige Terminewichtige Termine

 

LETZTEBEITRÄGE

DASARCHIV

LINKLOVE

LETZTEKOMMENTARE

MEISTKOMMENTIERT

1. Berlinweite Demonstration gegen den Sozialabbau1. Berlinweite Demonstration gegen den Sozialabbau1. Berlinweite Demonstration gegen den Sozialabbau1. Berlinweite Demonstration gegen den Sozialabbau1. Berlinweite Demonstration gegen den Sozialabbau1. Berlinweite Demonstration gegen den Sozialabbau1. Berlinweite Demonstration gegen den Sozialabbau1. Berlinweite Demonstration gegen den Sozialabbau1. Berlinweite Demonstration gegen den Sozialabbau1. Berlinweite Demonstration gegen den Sozialabbau
Deine Fotos hier! Erstellt euch dazu einen kostenlosen Account auf Flickr.com und ladet dort eure Fotos hoch. Und verseht sie mit den Tag widerstand-berlin. Und ein paar Stunden später werden dann auch eure Fotos hier auf www.WIDERSTAND-BERLIN.de gelistet. Solltet Ihr dazu fragen haben dann nehmt mit uns Kontakt auf.