Kredit für Selbständige ohne Bonitätsprüfung

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)

Braucht ein Selbständiger einen Kredit so wird er bei den Banken auf Schwierigkeiten stoßen. Der Selbständige kann in aller Regel kein geregeltes Einkommen nachweisen. Soll der Kredit dann noch ohne Bonitätsprüfung vergeben werden, ist es fast unmöglich einen Kredit zu erhalten. Auch Kredite die aus dem Ausland kommen und bei denen die Schufa nicht relevant ist, halten sich sehr bedeckt mit der Genehmigung.

Es gibt sogar einige Banken die generell einen Selbständigen von der Kreditvergabe ausschließen. Das schwankende Einkommen wird oft als Grund genannt, was eine längerfristige Kreditfinanzierung nicht möglichg macht. Wer einen Kredit für Selbständige ohne Bonitätsprüfung möchte, der muss andere Wege einschlagen. Hier bieten sich ein Kreditvermittler an, aber auch das private Umfeld wie Familie oder Bekannte sind gefragt. Eine weitere Möglichkeit bieten die privaten Kredite, die es auf den entsprechenden Portalen gibt. Das sind private Investoren die ihr Geld an private Kreditnehmer verleihen.

Der Kredit für Selbständige ohne Bonitätsprüfung

Es gibt im Internet viele ausländische und deutsche Kreditvermittler. Ihr Ziel sind oft Personen, die nicht die gängigen Voraussetzungen erfüllen. Beauftragt man einen Kreditvermittler, so sollte man auf dessen Seriosität achten. Dazu sind einige Kriterien zu nennen. So sollten keine Vorkosten verlangt werden und auch keine Versicherungsverträge von einer Kreditzusage abhängig gemacht werden. Dazu zählen auch unrealistische Versprechen, die bereits am Telefon gemacht werden.

Das alles zeugt nicht von Seriosität. Wer sein Geschäft ordentlich führt, macht seine Kunden auf Risiken aufmerksam. Es sollte jedem Kreditsuchenden klar sein, dass ein Kredit für Selbständige ohne Bonitätsprüfung auch mit höheren Kosten vergeben wird. Darunter fallen nicht nur erhöhten Zinsen sondern das Komplettangebot eines Kredites. Ein seriöser Kreditvermittler legt alle Ausgaben die er angibt, offen mit allen relefanten Daten.

Die Aussichten

Kommt ein Kredit nur mit einem Bürgen zustande, so werden auch an den Bürgen einige Bedingungen gestellt. Er muss ein sicheres Arbeitseinkommen haben, eine gute Schufa und eine feste Anstellung. Außerdem muss er auf das Risiko der Bürgschaft aufmerksam gemacht werden. Die Bürgschaft wird in die Schufa eingetragen, was zur Folge hat, dass seine eigene Bonität reduziert wird. Eine Bürgschaft hat nur dann Gültigkeit, wenn der Bürge zu seinen eigenen finanziellen Verpflichtungen bei einem Kreditausfall seitens des Kreditnehmers, dessen Kreditraten mit übernehmen kann.

Wer keinen Bürgen findet, der hat vielleicht die Möglichkeit im Familien- oder Bekanntensein nach einem Kredit nachzufragen. Der Vorteil davon, dass die Raten und die Rückzahlung individuell geregelt werden können. Es sollte aber jedem Kreditnehmer bewusst sein, dass auch diese Kredite ernsthaft zurückbezahlt werden müssen. Wer hier nicht korrekt bezahlt, kann unter Umständen den Familienfrieden gefährden. Ein Vertrauensbruch entsteht, der nicht leicht zu überwinden ist.

Sind auch keine Familienmitglieder in der Lage einen Kredit zu gewähren, so könnte vielleicht ein Mitantragsteller den notwendigen Kredit verschaffen. Allerdings hat ein Mitantragsteller die gleichen Bedingungen wie ein Bürge, er muss bei einem Kreditausfall mit seinem eigenen Vermögen haften. Besteht ein besonderes Vertrauensverhältnis wie beispielsweise unter Eheleuten, so kann der Partner den Kredit auf seinen Namen nehmen, sofern er die Voraussetzungen für einen Kredit erfüllt.

Die Möglichkeiten

Das Internet zeigt verschiedene Kreditvermittlungsportale, die zwar keine Kreditgeber sind, aber dafür sorgen, dass Kreditnehmer und Kreditgeber zusammenkommen. Bei dieser Kreditprozedur kann man sich über individuelle Konditionen und eine Kreditvergabe verständigen, es sind keine spezifischen Vorgaben zu erfüllen. Anders als ein Bankkredit der nur vergeben wird, wenn das Einkommen entsprechend hoch ist und die Schufa in Ordnung ist.
Eine Garantie für einen Kredit für Selbständige ohne Bonitätsprüfung gibt es allerdings nicht, aber wer seinen Kreditwunsch plausibel erklärt, hat gute Chancen, dass sich der Kredit realisieren lässt.

Wird eine größere Kreditsumme benötigt, so kann es der Fall sein, dass nicht nur ein privater Investor zu der Kreditsumme beisteuert, sondern das es gleich mehrere sind. Die Kredit für Selbständige ohne Bonitätsprüfung wird auf diese Weise zusammenkommen.

Ergibt sich auch in diesem Fall keinen Kredit, so könnte man es mit einem Kreditvermittler versuchen, der seine Kontakte im In- und Ausland hat. Zur Lösung des Problemes könnten dann andere Sicherheiten vorgelegt werden. Das kann eine Immobilie sein, eine kapitalbildende Lebensversicherung oder andere privaten Vorsorgen. Durch die Vorlage der Unterlagen vom Finanzamt, die ein adäquates Einkommen zeigen, könnte es dann bei den Auslandsbanken einen Kredit geben. Bei dem Kontakt mit einem Kreditvermittler, soll auf dessen Seriosität geachtet werden.

Bei einem Kredit für Selbständige ohne Bonitätsprüfung ist zu sagen, dass es kein schneller Kredit ist. Es sind Unterlagen vorzulegen, in die Kreditgeber Einsicht halten, letztlich liegt es aber an der Absicherung eines Kredites, was zu einer Vergabe führt.

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)

Kredit für Selbständige ohne Bonitätsprüfung
Bitte bewerten!

Wie viel Geld benötigen Sie?