Kredit ohne Bonität für Selbstständige

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)

Schufa-freie Kredite oder Kredite ohne Bonität können auf dem freien Finanzmarkt zum Beispiel bei unterschiedlichen Kredit- und Finanzunternehmen aber auch bei privaten Kreditgebern erhalten werden. So bieten zum Beispiel einige deutsche Banken, aber auch ausländische Finanzunternehmen, wie zum Beispiel Schweizer Banken Ihren Kunden Kredite ohne die sogenannte Bonitätsprüfung bzw. Schufa-Anfrage an.

Allgemein gilt aber, dass für die Vergabe der Kredite trotzdem bestimmte Sicherheiten verlangt werden. Dieses gilt auch in besonderem Maße für Kreditanfragen von Selbstständigen. Ein selbstständiger Unternehmer oder Freiberufler mit einer geringen Bonität hat es in der Regel deutlich schwerer eine Kreditzusage zu bekommen als wie ein lohnabhängig Beschäftigter. Aber für den Fall, dass er ausreichende Sicherheiten für die Rückzahlung des geliehenen Kapitals erbringen kann, ist es ist nicht unmöglich.

Mit den passenden Sicherheiten können Unternehmer einen Kredit ohne Bonität für Selbstständige erhalten

Wer als Selbstständiger ohne Bonität über die passenden Sicherheiten verfügt und dem Kapitalgeber dadurch glaubhaft versichern kann, dass er die Kreditvereinbarungen, wie die Zurückführung des Kapitals in der festgelegten Zeit zusätzlich der vereinbarten Zinsen zurückzahlen kann, hat auf dem freien Finanzmarkt gute Chancen einen gewünschten Kredit zu bekommen. Als Sicherheiten können sowohl Kapital- als auch Wertgegenstände dienen. Kapitalgegenstände oder auch geldwerte Sicherheiten können festgelegtes angespartes Kapital wie Sparverträge, Lebensversicherungen, Aktien oder Aktienfonds und ähnliche Finanzgüter sein.

Auch wertvolle Sachwerte können als Sicherheiten dienen, wie beispielsweise Immobilien oder Antiquitäten. Dabei können die Immobilien für das Geschäft des Unternehmers genutzt sein, wie zum Beispiel Bürogebäude, Lagerhallen oder Andere. Aber auch private Immobilien wie zum Beispiel Eigentumswohnungen, Häuser, Ferienimmobilien usw. können als Sicherheit für einen Kredit ohne Bonität für selbstständige Unternehmer dienen. Bürgschaften von solventen Dritten, wie zum Beispiel von Geschäftspartnern, Familienangehörigen oder Freunden, bieten eine hervorragende Möglichkeit einen Kredit ohne Bonität für Selbstständige abzusichern und werden von vielen Banken und anderen Kreditinstituten als sehr geeignete Absicherung des Kredites bevorzugt.

Besonders wichtig ist es aber für jeden Kreditnehmer die vielen unterschiedlichen Angebote genauestens zu prüfen und dieses vielfach erst recht bei einem Kredit ohne Bonität für Selbstständige, da auf dem freien Kreditmarkt nicht nur seriöse Anbieter von Finanzdienstleistungen ihre Kredite anbieten. Oftmals werden gerade in finanzielle missliche Lage geratene Selbstständige mit Lockangeboten und vielen Versprechungen, die dann nicht nur nicht erfüllt werden, sondern für die vielleicht sogar noch Gebühren verlangt werden, viel tiefer in eine finanzielle Not getrieben.

Kredite ohne Bonität für Selbstständige von privaten Geldgebern und Investoren

In häufigen Fällen können aber derartige Sicherheiten nur unter großen Schwierigkeiten erbracht werden. Dann bleibt dem Selbstständigen vielfach nur die Möglichkeit einen Kredit von privaten Geldgebern oder Investoren zu erhalten. Bei der privaten Kreditvergabe kann es sich dabei um Kredite von dem Unternehmer bekannten Personen, wie Geschäftsfreunde, Familie oder private Freunde handeln. Verfügt der Unternehmer über eine gute neue oder weiterführende Geschäftsidee, hat er aber auch gute Chancen fremde Investoren von der Tragfähigkeit und den Renditechancen seines Unternehmens zu überzeugen.

Nicht nur für Start-Up-Unternehmen lässt sich das sogenannte Crowdfunding nutzen. Auch schon bestehende Unternehmen können über das Internet private Investoren finden und versuchen, sie von ihrem Unternehmen und vielleicht innovativen Geschäftsideen zu überzeugen. So muss es nicht ausschließlich ein Kredit ohne Bonität für Selbstständige sein, um einen Unternehmer, der vielleicht auch nur kurzfristig in eine finanzielle Schieflage gekommen ist, mit liquiden Mitteln zu versorgen.

Kurzfristige Kredite werden auch von Pfandleihhäusern an Selbstständige vergeben.

Pfandleihhäuser bieten ebenfalls eine gute Möglichkeit, für Selbstständige kurzfristig liquide Mittel zu erhalten. In nahezu allen größeren Städten sind entsprechende Pfanddienstleister zu finden. Bei diesen Pfandhäusern können für bestimmte Zeiträume in den häufigsten Fällen von einem Monat bis zu einem halben Jahr Dauer wertvolle Sachwerte gegen Bargeld hinterlegt werden. Die Gegenstände, die von den Pfandleihern akzeptiert werden, können sich dabei sehr unterscheiden.

Einige Pfandhäuser nehmen zum Beispiel ausschließlich nur echten Schmuck und wertvolle Uhren an. Bei anderen können auch Gegenstände wie wertvolle elektronische Geräte beispielsweise Computer oder Laptops usw. beliehen werden. Autopfandhäuser bieten für einen kurzfristigen Kredit ohne Bonität für Selbstständige ebenfalls eine sehr hilfreiche Möglichkeit, sich vielleicht über das Beleihen eines Wagens aus dem geschäftseigenen Fuhrparks schnell und unkompliziert in der Abwicklung dringend benötigtes Geld zu erhalten.

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)

Kredit ohne Bonität für Selbstständige
Bitte bewerten!

Wie viel Geld benötigen Sie?