Sparen zu welchem Preis?

Dieses Land ist eins der Reichsten in der Welt und gibt im Verhältnis hierzu am wenigsten für die Bildung seiner Kinder & Jugendlichen aus. Der Grossteil des Geldes versickert auf den Verwaltungsebenen der EU, des Bundes, der Länder und zuletzt der Kommunen.

  • HOME
  •      
  • WIDERSTAND BERLIN

Dein Foto hier!

1. mach ein Foto von deiner Einrichtung
2. Text verfassen über deine Einrichtung
3. Schick es mir per Mail zu
meine E-Mailadresse findest du unter Kontakt

Lasst uns das Regenbogenhaus

Regenbogenhaus BerlinHallo,
wir sind Mohamed und Leander aus dem Regenbogenhaus. Das Regenbogenhaus ist ein Freizeithaus für Kinder, Jugendliche und Familien. Es ist in den letzten Jahren sehr schön umgestaltet worden. Wir haben ein tolles Spielgelände neu dazubekommen. Das seht ihr auf dem Bild. Ganz viel Geld – etwa eine halbe Million Euro hat das gekostet. Mohamed war auch vor dem Umbau mit seinem Bruder schon hier und findet es jetzt viel schöner als vorher. Wir finden es schlecht, Regenbogenhaus Kiezdetektive dass das Regenbogenhaus nicht so bleiben soll, wie es jetzt ist. Wer weiß, wie es wird, wenn die Betreuer hier alle weg sind! Als Kiezdetektive haben wir schon einige Leute gefragt, was sie davon halten. Sie finden das auch nicht gut. Wir fragen auch noch andere.
Schönen Gruß aus dem Regenbogenhaus.

Mohamed und Leander

PS: Was macht ihr? Antwortet uns bitte mit guten Nachrichten!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Wichtige Terminewichtige Termine

 

LETZTEBEITRÄGE

DASARCHIV

LINKLOVE

1. Berlinweite Demonstration gegen den Sozialabbau1. Berlinweite Demonstration gegen den Sozialabbau1. Berlinweite Demonstration gegen den Sozialabbau1. Berlinweite Demonstration gegen den Sozialabbau1. Berlinweite Demonstration gegen den Sozialabbau1. Berlinweite Demonstration gegen den Sozialabbau1. Berlinweite Demonstration gegen den Sozialabbau1. Berlinweite Demonstration gegen den Sozialabbau1. Berlinweite Demonstration gegen den Sozialabbau1. Berlinweite Demonstration gegen den Sozialabbau
Datenschutzerklärung